Deutsche Politiker: der blanke Hass

Die Killerbiene sagt...

.

Clement

.

Oftmals stehen normale Bürger fassungslos vor dem Verhalten deutscher Politiker.

Sie schütteln mit dem Kopf, weil sie die Entscheidungen nicht nachvollziehen können; oft versuchen sie dann, mit irgendwelchen Hilfskonstruktionen die Politiker zu entschuldigen.

Zum Beispiel:

die Presse zwingt sie dazu

sie haben den Islam nicht verstanden

sie sind dumm

sie sind überfordert

sie machen Fehler

die USA zwingen sie dazu

sie werden von der Opposition bedroht

sie machen Fehler

etc.

.

Die Wahrheit sieht leider anders aus.

In der deutschen Politik hat sich seit Jahrzehnten der kriminellste, gemeinste, aber zugleich hochintelligenteste Abschaum gesammelt, den dieser Planet jemals hervorgebracht hat.

Dort macht keiner über Jahre irgendwelche „Fehler“.

Dort ist keiner dumm oder gar überfordert, ein paar Zeilen aus dem Koran zu verstehen.

Dort wird auch keiner bedroht.

Alles, was dort passiert, ist genau so geplant.

Und die Motivation deutscher Politiker gegenüber dem Volk ist

der blanke HASS.

Ein eindrückliches…

Ursprünglichen Post anzeigen 913 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s