Deutschland, quo vadis??!!

glauben_ist_nicht_wissen

deutsche-flagge-am-boden

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

ich fasse mich kurz, denn zu groß ist die Erschütterung über das, was hier in diesem Land geschieht.

Es erreichen mich zunehmend Hilferufe aus der Bevölkerung um Beistand gegen staatliche Willkür, Verfolgung aus den abwegigsten Gründen, der heutige Tag nun toppt die bisherigen Tage und Wochen.

Ohne Übertreibung möchte ich den derzeitigen Zustand hier nun als einen „Hilferuf aus dem Volk“ beschreiben…

Lassen Sie mich folglich nur zu einem Thema kommen, das ist die ärztliche Versorgung von ethnisch Deutschen, die nicht mehr gewährleistet ist: Eine Mandantin, krebskrank, bekommt vor März 2017 keinen zeitnahen Facharzttermin zur weiteren Nachsorge, ein junger Mann, der dringend psychologischen Beistand benötigt, bekommt nicht einmal ansatzweise einen zeitlich griffigen Termin.

Nun, Freunde haben ihm geraten, mit einem Messer in der Hand auf dem dörflichen Marktplatz zu erscheinen und „Allah u akbar“ zu brüllen, somit dürfte ihm ein Ärztekonsortium umgehend sicher sein!…

Ursprünglichen Post anzeigen 558 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

