Der Schrecken geht weiter! – Der BRD Schwindel

Quote start —

von Michael Winkler

Barack Obama hat seine Abschiedstournee begonnen. Noch einmal hofiert werden, noch einmal umgeben von Sicherheitsleuten, noch einmal zugeschweißte Kanaldeckel und Verkehrschaos in den besuchten Hauptstädten auslösen, das muß persönliche Befriedigung verschaffen.

In Griechenland hat er herumgetönt, daß er für einen Schuldenschnitt sei. Klar doch, ist ja das Geld anderer Leute, genauer, das Geld anderer Länder Banken. Wenn Europa draufzahlt, seine Banken mit Steuergeldern gerettet werden müssen, ist das gut für Goldman Sucks. Und was gut ist für Goldman Sucks, ist gut für einen ehemaligen Präsidenten. 100.000 Dollar Honorar für eine nicht allzu lange Rede sind nicht zu verachten. Dafür muß man sich als Präsident drei Monate ins Weiße Haus setzen.

Der Schrecken geht weiter! Laut CDU-Insider Norbert Röttgen soll Angela die Selbstherrliche und Unbelehrbare zu einer vierten Amtszeit bereit zu sein. Man muß in der Geschichte schon suchen, um Katastrophen zu finden, die länger als zwölf Jahre gewütet haben. Mir fallen da nur alle Pestzüge zusammengenommen und der 30jährige Krieg ein. Zumal die Tunix-Kanzlerin ihre Zerstörungswut immer weiter steigert.

  • Merkel 1 hat uns die größte Steuererhöhung alle Zeiten beschert,
  • Merkel 2 die total verrückte Energiewende,
  • Merkel 3 die Invasion der „Flüchtlinge“.

Womit kann Merkel 4 das noch übertreffen? Mit dem Dritten Weltkrieg? Das Schicksal hat uns gerade vor Killary bewahrt, jetzt treibt Merkel die Welt in den Untergang?

„Die wahre Religion“ wurde in Merkeldeutschland verboten. Das ist der Name jener islamischen Sekte, die uns in den Fußgängerzonen Korane aufdrängen wollte. Die haben das kalkuliert wie Scientology: Erst bekommt man den Koran, dann wird man Muselmane und schließlich korantreuer Muslim, der auf andere, nicht so korantreue Muslime schießt.

Die kostenlos verteilte Hetzschrift sollte arglose Menschen für den Dschihad anwerben, vorzugsweise für die Reihen des Islamischen Staates. Da dieser Islamische Staat derzeit ziemlich bedrängt wird, hat sich Merkeldeutschland ein Herz gefaßt und die korantreue Organisation verboten. Innenminister Thomas der Versager de Maizière weist jedoch darauf hin, daß weder der Koran noch der Islam in Deutschland verboten seien. Schließlich haben wir Religionsfreiheit. Erst, wenn der Koran den Holocaust leugnen sollte, wird er ganz schnell verschwinden müssen.

Quelle: Michael Winkler

Quote end —

Quelle: Der Schrecken geht weiter! – Der BRD Schwindel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s