Erwin Meier sagt

Die Morgenzeitung

Mir schwant nichts gutes!Führte in letzter Zeit mehrere Gespräche mit jungen Menschen(studentische Ferienkräfte) in Bezug auf Wahlen,Volksabstimmungen etc.Einstimmiger Tenor war ,das gerade in Deutschland die Mehrheit der Menschen,ausgenommen das pseudolinke Bildungsbürgertum,zu dumm wäre um an politischen Entscheidungen beteiligt zu werden.Wahlen eingeschlossen!!!!Der kleine Mann hätte ja diese Neid- und Verlierermentalität von der er sich leiten lasse.Selbst schuld wenn man für 8,50 Euro/Stunde buckelt,man hätte halt in der Schule,so wie sie selbst, besser aufpassen sollen.Ein besonders arrogantes Bürschchen(Wehrdienstverweigerer) meinte noch ihm gehe dieses ganze „Angst vor Putin und Weltkrieg Geschwafel“ auf den Senkel.Die Leute wären heute so verweichlicht,nach dem Motto „Lasst den Russen ruhig mal kommen,dem bringen wir(?)auch noch die westlichen Werte bei“!!!!Durch die Bank alles Wohlstandskinder,der Papa Arzt,Anwalt oder die Mutter Oberstudienrätin.Kenne natürlich auch Junge aus anderen Gesellschaftsschichten,die sind halt auf eine andere Art und Weise „versaut“ worden……….. Kommentarbereich Killerbee ? ? ?

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s