Einige Gedanken zum neuen Präsidenten

LEVAN BLOG

Alle politischen und wirtschaftlichen „Experten“ sind am 11/09/2016  gestorben. Alle lagen falsch. CNN hat sich noch einmal blamiert (noch einmal nach Bernie). ARD/ZDF/Euronews und andere Medien bei uns sind sowieso schon längst nicht mehr vertrauenswürdig und sie lagen, wie immer falsch. Sie versuchen jetzt noch gegen Trump zu erzählen. So ein Theater. Diese „medialen Leichen“ strahlen so ein Schrott aus, dass man Gefühl bekommt, dass sie auf dem Planeten leben, wohin die Sängerin Sher jetzt, nach Trumps wahl fliegen will.

Ich habe gehofft, aber nicht geglaubt, dass Trump kommt. Ich lag auch falsch. Mein Problem war, dass ich nicht mehr an die Kraft der Menschen geglaubt habe. Ich dachte, dass 8% der Gesellschaft (1%-Reiche + 2% Politiker + 3% Bürokraten +2% Medien) können die restlichen 92% so „gestalten“ wie sie wollen. Das war ein Fehler. Außerdem, habe ich nicht mehr geglaubt, dass die USA noch für eine demokratische Anstrengung bereit…

Ursprünglichen Post anzeigen 877 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

