Ein deutsches Mädchen spricht: Gott sei Dank… Wir sind frei! | N8Waechter.info

Quote start —

Gott sei Dank sind „wir“ gescheit! In Amerika werden die Nachrichten bis aufs primitivste zensiert. Die Bevölkerung wird kategorisch dumm gehalten. Gott sei Dank ist das bei uns anders…

In Syrien wird aus einem internen Konflikt eine Weltkriegsgeschichte, ach wie dumm sind doch die Syrer, die sich das gefallen lassen. Gott sei Dank ist das bei uns anders…

In Österreich werden Wahlen manipuliert… ach wie dumm sind doch die Österreicher. Gott sei Dank ist das bei uns anders…

Putin ist ganz klar der Dämon der Russen, Trump ist ganz klar der Dämon der Amerikaner, Assad ist ganz klar der Dämon der Syrer, Marine Le Pen ist ganz klar die Dämonin der Franzosen, Victor Orbán ist ganz klar der Dämon der Ungarn und Rechts ist ganz klar der Dämon der Deutschen.

Ach wie schön, dass die Welt so einfach ist. Nur seltsam, dass wir trotz unseres umfangreichen Wissens den Krieg in Syrien bisher nicht eindämmen konnten. Dabei sind doch gerade jetzt so viele „Retter“ an der Macht, wie Obama, der Engel der USA oder Merkel, der Engel des schönen deutschen Landes.

Und vielleicht kommt ja bald Clinton, als neuer Engel Amerikas, die die Welt vor Krieg und Gewalt beschützen will, die feierlich gelobt sich niemals wieder in die Belange von Ländern zu mischen, die sie nichts angehen. Gott sei Dank sind wir in Deutschland so verdammt gut informiert…

Und sollten wir „falsch informiert“ sein, so gibt es Gott sei Dank eine Rettung für all jene verlorenen Seelen! Es gibt den Paragraphen 130, der uns strafrechtlich vor einer falschen Meinung schützt und es gibt Heiko Maas, der mit aller staatlichen Gewalt den Aufstand der Ungebildeten unterbindet, um zu verhindern, dass sie einer falschen Meinung anheim fallen.

Ach wie intelligent und gut sind wir Deutschen doch!

Es gibt zum Glück die naturbezogenen Grünen, die Drogen und Sex mit Kindern legalisieren möchten und die nun in die Schulbücher der Elfjährigen schreiben, was genau man tun muss um einen ordentlichen blow-job hinzulegen.

Es gibt wahrlich soviel gutes auf der Welt. Bedauerlich ist nur, dass wir es einfach nicht erkennen können…

Es gibt die von der Regierung bezahlten Freiheitskämpfer und die Bankiers, deren Konten aufgrund der Arbeit dieser Freiheitskämpfer und des Kriegs in Syrien immer üppiger und üppiger werden.

Es gibt hierzulande Gott sei dank seriöse Nachrichtenagenturen, die uns glaubhaft und plausibel versichern, dass syrische Flüchtlinge aus Somalia besser ausgebildet sind als die GSG9.

Es gibt Gott sei Dank die Antifa, die in friedlicher Gesinnung und zur Erhaltung des Weltfriedens AFD Büros niederbrennt.

Tatsächlich, von allem Übel in der Welt werden wir Deutschen doch am stärksten verschont.

Als Deutscher darf ich das Geld, welches ich versteuert verdiene (schließlich muss ich für meine Arbeit Steuern bezahlen, denn ich DARF arbeiten), an meine Nachkommen vererben. Darauf zahlen diese natürlich eine Erbschaftssteuer (auf mein bereits zuvor versteuertes Geld. Denn sie DÜRFEN erben). Und weil meine Nachkommen eben solche Helden sind, wie wir sie zuhauf in Deutschland finden, wollen sie einen Teil dieses zweifach versteuerten Geldes vielleicht verschenken, worauf sie natürlich Steuern bezahlen müssen (denn immerhin DÜRFEN sie ihr Geld verschenken).

Könnte die Welt je gerechter sein? Wie könnte Reichtum je gerechter verteilt werden?

Gott, was bin ich froh Deutsche zu sein!

Nein, bei uns ist es nicht wie in Amerika, nicht wie in Syrien und nicht wie in Afrika! Bei uns ist es „anders“! Unsere Nachrichten sind „echt“, unsere Bürgerkriege „nicht inszeniert“, unser Volk wird „nicht belogen“, unsere Steuern werden „rechtmäßig und für jeden einsehbar verwendet“.

Wir sind tatsächlich das „auserwählte Volk“. Wir können stolz auf uns sein, dass es bei uns, im Gegensatz zum Rest der Welt, so gerecht und ehrlich zugeht. Dass wir weder eine eigene Verfassung, noch einen offiziellen Friedensvertrag mit den noch immer ansässigen Besatzern besitzen, ist zweitrangig.

Fakt ist: Wir sind frei!

Gott sei Dank…

Ein deutsches Mädchen

***

Dieser Beitrag wurde erstveröffentlicht bei Journal Alternative Medien

Quote end —

Quelle: Ein deutsches Mädchen spricht: Gott sei Dank… Wir sind frei! | N8Waechter.info

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s