Trump hat die Wahl gewonnen

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Gut, dann die wirklich interessanten Fragen:

Wird er eine Untersuchung über 9/11 anordnen und die Verantwortlichen bzw. Mitwisser (Rumsfeld, Bush, Geheimdienste, Larry Silverstein, etc.) einem rechtsstaatlichen Verfahren zuführen?

Wird er aufhören, mit Drohnen in andere Staaten zu fliegen und dort nach Gutdünken ohne Gerichtsverhandlung Menschen zu ermorden, so wie Obama es gemacht hat?

Wird er die Rüstungsausgaben verringern, also den Umsatz des militärisch-industriellen Komplexes verringern?

Wird er die weltweiten US-Militärbasen schließen?

Wird er die weltweiten „Black Sites“ schließen?

Wird er den „Patriot Act“ rückgängig machen?

Wird er Snowden/Assange begnadigen?

Wird die Chemtrail-Sprüherei aufhören?

.

chemtrail-pentagram

.

Wird er die weltweite Überwachung durch die amerikanischen Geheimdiense einstellen?

Wird er die Besetzung anderer Länder (Afghanistan, Irak, Deutschland, Japan, etc.) einstellen?

Wird er aufhören, die Terroristen im Nahen Osten zu unterstützen und zugeben, daß der IS von den USA und Israel geschaffen wurde?

Wird er der NATO sagen, die Provokationen gegen Russland…

Ursprünglichen Post anzeigen 950 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s