Rick Simpson Oil – Herstellen und Anwenden von Hanföl (Cannabis) gegen Krebs und mehr

Terraherz

Rick Simpson ist ein pensionierter Ingenieur und hat über 25 Jahre im medizinischen System in Kanada gearbeitet. Nach einer schweren Kopfverletzung im Jahre 1997 nahm er alle Medikamente, die ihm die Ärzte verschrieben. Doch die Nebenwirkungen waren beträchtlich ohne die Ursachen zu beseitigen. So begann er seine selbst produzierten Cannabis-Extrakte erfolgreich anzuwenden. Dabei fand er schnell heraus, dass er eines der größten Natur-Medikamente entdeckt hatte, das bei vielen Krankheiten bis hinzu Krebs heilen kann. Diese Extrakte werden heute in der Regel RSO oder „Rick Simpson Öl“ genannt.

Ursprünglichen Post anzeigen 44 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Rick Simpson Oil – Herstellen und Anwenden von Hanföl (Cannabis) gegen Krebs und mehr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s