Die Welt-Revolution gegen die Judenheit hat begonnen, die Zeichen sind unübersehbar!

volksbetrug.net

Vincimus

Der Widerstand gegen die Lügen der „Mitleids-Industrie“, also gegen das jüdische Welt-Vernichtungsprogramm, „Flüchtlings- hilfe und Asylschutz“, wird zum Macht-Orkan der neuen Natio- nalen Weltordnung. Als das Widerstands-Amerika, die weiße Machtelite innerhalb des FBI, der CIA sowie der Militärführung den unausweichlichen Untergang der USA durch den jüdischen Welt-Wahnsinn begriffen hatten, kam Donald Trump, der eng mit diesen entschlossenen Leuten verbunden ist, ins Spiel. Was dieser Mann in seinen Reden und Programmschriften als kommende politische Ziele nennt, ist für die gehirnverfaulten System-Politiker noch gar nicht richtig begreifbar. 70 Jahre Holocaust-Lügen-Seuche haben nämlich eine Gehirn-Fäulnis erzeugt, wie sie in der Menschheitsgeschichte noch nicht vorgekommen ist. Doch die kosmische Ordnung scheint jetzt zurückzuschlagen.

FBI-Direktor, General James Comey, gestützt von wichtigen Militärs, zog die Notbremse und nahm die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Hillary Clinton wegen ihrer Email-Affäre wieder auf, womit Donald Trump in der Wählergunst noch mehr an Boden gut machte. Aus diesen Emails des…

Ursprünglichen Post anzeigen 198 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s