Skandal! Die „optimierten“ Abrechnungen der Krankenkassen. . .

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Sicherlich ist es unendlich wichtig, dass wir im Risikofall auf hilfreiche Chemie zurückgreifen können, um dem Tod zu entgehen.
Doch die Macht- und Profitgier, die auf diesem Boden Nahrung findet, kann nicht übertroffen werden.

Die Lage des Patienten ist in ökonomischer Hinsicht betrüblich, in medizinischer gefährlich und in juristischer aussichtslos.

krankenkassen-zocken-ab

Eine persönliche Erfahrung der besonderen Art liefert uns Jutta Schütz, sie gilt bis heute als Querdenkerin und deckte die vorherrschende Korruption im Gesundheitssystem auf, die neben hochrangigen Ärzten und Politikern sowie gemeinnützigen Vereinen und Institutionen sogar die Chefetagen führender Fernsehsender und Zeitungsverleger infiltriert hat…mehr hier!

Skandal! Die „optimierten“ Abrechnungen der Krankenkassen . . .

Mein Dank an Reiner Niessen vom Bios-Logos-Zentrum-Thailand, für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Wer glaubt, dass die Mafia nur italienisch spricht, der irrt. Sie spricht vor allem lateinisch. Soweit es eine Pharmaunabhängige Fortbildung überhaupt noch gibt, kostet sie viel Geld, das der Allgemeinmediziner nicht übrig hat. Aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.910 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s