Wo ist das CO2 welches den Klimawandel verursacht?

Die Morgenzeitung

Veröffentlicht am 30.10.2016 v. Freeman dirk

Mit meinem neuen Video möchte ich aufzeigen, wie Politik und Medien Probleme schaffen, mit denen sie uns zur Kasse bitten können – so wie mit dem „menschengemachten Klimawandel“. Wie ich es hier anspreche, war ja das Erdöl schon im Jahr 200ß am Peak angelangt und der Wald sollte heute schon nicht mehr existieren. Es ist grotesk, wie die Politiker mit ihren Maßnahmen – wie z.B. die Einführung von Katalysatoren – den Wald „gerettet“ haben. Eine Analogie zu den damaligen Horrorszenarien ist der Kampf „gegen den Klimawandel“, wobei doch jedem Informierten heutzutage bewusst sein sollt, dass der CO2-Anteil in der Luft nur 0,038 Prozent ausmacht und der menschengemachte Anteil dessen lediglich 1 – 4 % ausmacht. Was früher an den Autos die Katalysatoren waren, wird heute mit Wärmedämmung aus eurem Geldbeutel gezogen. Wacht auf!

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s