US Brot, daß man nicht essen, aber bloß als Waschlappen verwenden kann – Der BRD Schwindel

Quote start —

US-Brot, daß man nicht essen, aber bloß als Waschlappen verwenden kann???
Kommt TTIP, so kommt auch höchstwahrscheinlich das Nachsorgeprinzip. Das hier gezeigte Video, zeigt ein harmloses Beispiel, was das in der Praxis heißt: Während in Europa viele Produkte noch auf Unbedenklichkeit getestet werden müssen, bevor diese auf den Markt dürfen, ist dies in den USA nahezu nie der Fall. Dort kann ein Produkt auf den Markt gebracht werden und erst dann vom Markt genommen werden, wenn sich entsprechendes Produkt als gefährlich oder schädlich erweist.

Kurz: Dank TTIP könnte bald jeder Dreck auf den Markt kommen!
Zum Video selbst:

1. Ist es Fake?
-Nein! Der Gedanke liegt nahe, weil das Gezeigte wirklich völlig abstrus ist. Aber der Hersteller hat bereits in einem Interview ausgesagt die Rezeptur wieder geändert zu haben. Er gab an, daß die „Schwammigkeit“ damit beseitigt sei.
www.primalpowermethod.com/juli……/

2. Wie alt ist das Video?
-Das Video ist von 2012 – aufgrund TTIP aber aktueller denn je.

3. Kommen mit TTIP Schwammbrote auch zu uns?
– Zu 99,99% nicht. Die Schwammbrote waren für die Julian-Bakery ein PR Disaster und ein finanzielles Fiasko. Es erscheint mir als unlogisch, daß andere Firmen so etwas nachmachen würden.

4. Warum hat der Typ im Video nicht einfach sein Geld verlangt?
-Hat er! Aber davor hat er dieses Satire-Video gedreht.

5. Hast Du einen Youtube Link zum ungeschnittenen Original?

Quote end —

Quelle: US Brot, daß man nicht essen, aber bloß als Waschlappen verwenden kann – Der BRD Schwindel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s