RA Lutz Schaefer: Wir sind dem Wahnsinn absolut anheim gegeben – Der BRD Schwindel

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

„der Mindestlohn für Abgeordnete wird ab Januar 2017 um 34 Pfennige erhöht“, so eine Meldung gestern, nee, pardon, jetzt habe ich was verwechselt, es sind Cent, nee, wieder falsch, das gilt nicht für Abgeordnete, sondern für Niedriglöhner im Volk, na egal!

Liebe Leser, Sie merken, ich bin momentan etwas desorientiert, auch was die Frage bzgl. einer „Werthaltigkeit“ der Doktorarbeit einer Frau Merkel angeht, denn das ist u.a. ein aktuelles Thema im Netz.

Auch hier bin ich etwas desorientiert unterwegs, ich bin kein Physiker, sondern allenfalls ein Jurist und auch sonst von minderem Verstand, ich bin noch nicht einmal trotz mehr als 38 Dienstjahren „Oberanwalt,“ (obwohl es doch in der Juristerei so viele „Ober“ gibt, man denke nur an die Landesoberkasse XY), es ist einfach frustrierend :-)).

Ich denke, man sollte eine eventuelle „Aufarbeitung“ einer Merkel`schen Dissertation „physikalischen“ Spezialisten überlassen, daß es allerdings dazu kommt, das darf ernsthaft bezweifelt werden! Jedenfalls können wir davon ausgehen, daß es beim Merkel auch für Abkupferei keine Obergrenze gibt, wenn sie denn überhaupt selbst gekupfert hat, was ich bezweifle.

Aber vielleicht kann ja Frau Merkel zur Sicherheit eine Doktorarbeit nachliefern, in welcher sie erklärt und darlegt, daß eine „Obergrenze“ generell nicht existiert, z.B. auch bei der Unendlichkeit des Alls nicht existiert, nicht denkbar ist und nicht möglich ist!? Bestimmt kann uns diese Dame dann auch die „Quadratur des Kreises“ erklären und näher bringen, denn wir schaffen das, gell?

Liebe Leser, das Telefon stellt nicht still, eMail-Fluten rauschen herein, ich kann zu all den brisanten Belangen z.Zt. nicht mehr wirklich Stellung nehmen, denn mein Beruf fordert mich ebenso.

Viele Themen wären zu bearbeiten, mein „Giftschrank“ quillt über, aber auch ich stoße an die Grenzen des Umsetzbaren, ich bitte um Nachsicht, hier ein Letztes:

Deutschland stationiert Truppen und Leopard-Panzer in Litauen, dies an der russischen Grenze, muß sich wohl um Kaliningrad handeln, das ist „schön“, in meinem GEZ-Sender absolut keiner Meldung wert, in sonstigen Medien allenfalls Beiwerk, was geht hier ab??

Nun, was abgeht, das dürfte eigentlich klar sein:

Das ist nichts anderes, als bereits eine Einsatzbereitschaft darzulegen, wenn Killary im November die Präsidentschaftswahl gewonnen hat, dann kann es losgehen, gell?

Wir sind dem Wahnsinn absolut anheim gegeben, nun kommen also CETA und TTIP auf uns zu…, aber da hab`ich was und schließe dann auch für heute:

Liebe Leser, wenn Sie wissen wollen und möchten, was TTIP und Ceta und Mordio für Sie persönlich bedeuten können, dann sehen Sie mal nach auf den Seiten von „Journal Alternative Medien“ und gehen Sie mal auf die dortige „Videothek“. [Wir danken für den Hinweis, Herr Schaefer!]

Dort findet sich ein Beitrag, überschrieben mit: „Und so etwas wird in den USA „Brot“ genannt“, hinreißend, trotz all der ernsthaften Thematik zum Lachen, aber wie und zum Nachdenken ebenso geschaffen!

Weiteres demnächst, auch ein kleiner Anwalt – ohne ‚Ober‘ – muß mal ein wenig Luftholen.

Sie wissen schon: c.c.M.e.d. Aber das ist nur der erste Schritt. Morgen kommen wir zu einem Insiderbericht, wie es auf deutschen Grundbuchämtern zugeht, und ob nicht von dort die groß angelegte Enteignung ihren Ursprung nimmt. Machen Sie sich auf starken Tobak gefaßt…!

Quelle: RA Lutz Schaefer: Wir sind dem Wahnsinn absolut anheim gegeben – Der BRD Schwindel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s