Martin Schulz (SPD) sagt die Wahrheit

Die Killerbiene sagt...

.

schulz

.

Viele konservative Vollidioten beschweren sich darüber, daß die Politiker „Verräter“ seien.

Das ist falsch.

Deutsche Politiker sind keine Verräter, denn der Verräter lügt/täuscht.

Deutsche Politiker hingegen kündigen ihre Politik schon Jahre, manchmal Jahrzehnte im Voraus an.

Es ist nicht die Schuld der Politiker, daß offensichtlich die meisten Deutschen

a) zu faul sind, sich zu informieren

b) zu doof sind, ihre eigene Muttersprache zu verstehen

.

Nehmen wir ein ganz aktuelles Beispiel, laut „Alles Schall und Rauch“ sollen erneut 3 U-Boote von Deutschland nach Israel geliefert werden.

Der normale Deutsche ist überrascht, zetert, schreit, plärrt, weil er nichts versteht.

Der informierte, gebildete Deutsche hingegen nimmt solche Meldungen mit einem gelassenen „War ja klar“ hin, weil er den wahren Sinn und Zweck dieses Staates schon lange verstanden hat.

Damit auch ihr zu dieser Gruppe gehört, verlinke ich euch einen Artikel aus der jüdischen Zeitung „Haaretz“ vom 14. Februar 2014, in…

Ursprünglichen Post anzeigen 412 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s