Wütend

eulenfurz

wut-dalei-lama.jpg

Bill Kaulitz und Hardy Krüger sind wütend. Wütend auf die AfD. Wer ist Bill Kaulitz? Wer ist Hardy Krüger? Und warum sind sie auf die AfD wütend? Was wir wissen und was wir nicht wissen:

Bill Kaulitz ist ausgemusterter Kakophoniker einer der vielen sogenannten Teenie-Bands, welche von der Pop-Industrie kurzzeitig hochgepusht werden, um dann wieder im Nirwana der Bedeutungslosigkeit zu verdunsten. Die Kombo von Bill Kaulitz hieß „Tokio Hotel“, er lebt seit sieben Jahren in den USA und der „Aufstieg der AfDmacht ihn „wütend und traurig und fassungslos. … Das, was die AfD in Deutschland an Hass schürt, aus der Angst der Menschen heraus, das passiert gerade überall auf der Welt. In Amerika ist das ganz genauso, mit Donald Trump.

Hardy Krüger ist zwar 60 Jahre älter, plappert aber nicht weniger Dünnes. Der Mann soll grandioser Schauspieler gewesen sein, seine Filmographie ist laut Wikipedia üppig…

Ursprünglichen Post anzeigen 147 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s