Diese unerträgliche ‚Demokraten-Heuchelei‘ von Frieden und Toleranz. . .

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Wladimir Putin besuchte Angela Merkel in Berlin. Die Bundeskanzlerin fiel nichts Besseres ein, als die russischen Angriffe auf Aleppo als unmenschlich und grausam zu brandmarken.

Merkel führte aus,„…es wäre falsch zu sagen, dass sie die Geduld mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin verliere. Politische Probleme löst man nur mit Geduld. Aber das, was sich in Aleppo abspiele, sei unmenschlich und etwas, wofür man sehr schwer Worte findet…“

merkel-und-putin

Die russischen Angriffe auf Aleppo unmenschlich und grausam..! Trifft diese Definition zu?
Dazu ein interessanter Artikel von Stefan Müller, Autor der Buchreihe “Gefährlich” – Band I / Band II –Webseite dergedankencoach

Der Ponyhof von Angela Merkel

Die Bundeskanzlerin kritisierte vor allem, dass bei den Bombardements mit russischer Beteiligung sicherlich nicht wirksam Zivilisten von Terroristen getrennt werden könnten. Mit dieser Einschätzung hat sie sicherlich nicht unrecht, aber hat sie deshalb auch recht?

Denken wir an die angeblichen „smarten“ Bomben, die mit übernatürlicher Präzision…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.404 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s