Hilferuf einer Bürgermeisterin: „Die Schwarzen haben das Sagen!“ – Lightwarriors

Andreas Große

Hilferuf einer Bürgermeisterin: „Die Schwarzen haben das Sagen!“

garmisch-838020_1920

Das idyllische Örtchen Garmisch-Partenkirchen ist weit über die Grenzen hinaus bekannt. Früher ein gefragter Luftkurort, entwickelte es sich im Lauf der Jahre zu einem Magnet für betuchte Schi-Touristen und erlangte darüber hinaus als einer der Austragungsorte der alljährlichen Vier-Schanzen-Tournee Berühmtheit. Doch jetzt schlägt die Bürgermeisterin des Ortes Alarm.

Von Marcello Dallapiccola

Grund für diesen Alarm sind – wieder einmal – gewalttätige Migranten, die sich in der Öffentlichkeit wie die Wilden gebärden und aufgrund ihrer Aggressivität nicht nur die Einheimischen, sondern in zunehmendem Maße auch die Touristen verschrecken. Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer (SPD) sah sich nun aufgrund der sich stetig zuspitzenden Situation genötigt, sich mit einem Brandbrief an das Landratsamt zu wenden. Meierhofer darin wörtlich: „Die Schwarzen haben das Sagen!“

Garmisch-Partenkirchen beherbergt schon seit geraumer Zeit zwischen 150 – 250 Flüchtlinge. Während bis vor Kurzem hauptsächlich syrische Familien im „Abrams Komplex“ – einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s