Wollt ihr die Diktatur oder die Freiheit? + Video

Der Honigmann sagt...

Mir ist bislang noch kein Mensch begegnet, der einem 3. Weltkrieg entgegensehnt oder in einer Diktatur leben möchte. Erstaunlich ist aber, dass immer mehr Menschen genau darüber reden. Befruchtet werden ihre Gedanken durch die Mainstream Medien, die ihnen Angst einflößen, aber auch durch die Alternativ Medien, zu denen auch ich meinen Teil beitrage.

Hier das Video zum Thema:

Viele Experten vergleichen die derzeitige Situation mit der Zeit kurz vor Ausbruch des 1. Weltkriegs. Während des Kalten Krieges gab es eine ganz klare rote Linie, die keine der beiden Großmächte überschreiten wollte. Wenn wir uns aber anschauen, wie Russland atomwaffenfähige Schiffe ins Mittelmeer verlegt und die USA Atomwaffen in der Wüste testen, befinden wir uns weltpolitisch in einer absoluten Ausnahmesituation.

Diesmal sieht es aber danach aus, dass beide es darauf anlegen, diese zu überschreiten, so der offizielle Tenor in den Medien.

Für die Mainstreammedien ist natürlich Putin der…

Ursprünglichen Post anzeigen 542 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s