Syrien-Morast I. Russische und US Militär-Analysten: 3. Weltkrieg höchst unwahrscheinlich. Begrenzte Zusammenpralle in Syrien höchst wahrscheinlich. Aber…

Der Honigmann sagt...

NACHTRAG.Infowars 13 Oct. 2016: Wladimir Schirinowski, der “weithin als ein treuer Diener der Kreml-Politik betrachtet wird, gibt manchmal radikale Meinungen heraus, um die öffentliche Reaktion zu testen. Er ist Russlands Antwort auf Trump:” Die Beziehungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten können nicht  schlimmer werden. Die einzige Art, auf die sie noch schlimmer werden können, ist, wenn ein Krieg beginnt “, sagte Schirinowski, der in seinem großen Büro im 10. Stock der russischen Staatsduma, oder Unterhaus des Parlaments, sprach. “Die Amerikaner, die am 8. November für einen Präsidenten stimmen, müssen erkennen, dass sie für den Frieden auf dem Planeten Erde stimmen, wenn sie für Trump stimmen. Aber wenn sie für Hillary stimmen, gibt es Krieg.Es wird ein kurzer Film. Es wird Hiroshimas und Nagasakis überall sein. “

*

Vladimir Zhirinovsky, who is “widely viewed as a faithful servant of Kremlin policy, sometimes used to float radical opinions to test…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.272 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s