Der Super-Syrer

Die Killerbiene sagt...

.

witz1

.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu diesem Affentheater mit dem Terror-Syrer, der von einem Landsmann gefesselt der Polizei übergeben worden sein soll, schreiben soll.

Für mich stinkt die ganze Sache 10 Meilen gegen den Wind nach „false flag“ bzw. „Hoax“.

Ist aber nichts Neues, das ist das Markenzeichen der CDU/CSU.

Der erste nachweisliche false flag war das Celler Loch 1978; durchgeführt von der CDU in Niedersachsen.

Ich verlinke euch nun eine interessante Seite, auf der ihr einen recht langen Artikel zum Fall „Solingen“ findet, der im Jahr 1993 stattfand.

LINK

Es verdichten sich die Hinweise, daß es sich auch dabei um einen von CDU/CSU/FDP angeordneten und von Geheimdiensten durchgeführten False Flag handelt.

Das widerliche Christen-Geschmeiß zieht in Europa wohl seit Jahrhunderten dieselbe Nummer durch:

a) ein Verbrechen begehen

b) einen Sündenbock belasten

c) den Sündenbock zum Geständnis zwingen

d) den Sündenbock ermorden

.

hexenverbrennung

.

Im Mittelalter…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Der Super-Syrer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s