BRD ist krank – BRD hat Merkel

glauben_ist_nicht_wissen

merkel-alternativlos

Von Wilhelm

Dresden und kein Ende. Die designierte Negerkönigin und ihres Zeichens Bundeskanzlerin Angela Merkel (*) besucht den Imam in Dresden. Nun ja, wenn sie schon einmal dort ist … Besser sie ist dort, als daß sie sonst wo wieder wirklichen Schaden anrichtet.

(* Ist das nicht seltsam wie sie unsere Sprache verändert hat? Bis vor einigen Jahren waren Begriffe wie „Negerküsse“ und „Mohrenköpfe“, „Ausländer“ oder „Gastarbeiter“ in unserer deutschen Sprache ebenso verankert wie die Begriffe „Hamburger“, „Frankfurter“ oder „Wienerle“. Niemand kam auch nur im Ansatz auf die Idee, hieran Anstoß zu nehmen. Heute sind nur noch die drei letztgenannten Begriffe „zulässig“. Vielleicht sollten die Hamburger Bürger McDonalds verklagen.)

Wie war das noch vor einigen Jahren, als in Mitteldeutschland oder dem Osten der BRD ein Jahrhundert-Hochwasser herrschte, und die Menschen in den betroffenen Gebieten ihr Hab und Gut über Nacht verloren. Da hat der regierende OB der Bundeshauptstadt Berlin von…

Ursprünglichen Post anzeigen 601 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s