***** SONDERMELDUNG ***** RF verhängt Flugverbotszone über Syrien

Der Honigmann sagt...

Der russische Generalstab hat heute offiziell eine de fakto Flugverbotszone über Syrien verhängt, die ausdrücklich und besonders auch für die usppa gilt.

Mehr noch, Russland hat die schärfste und bedrohlichste Form dafür gewählt, indem es erklärte, dass jedweder Angriff auf syrischem Territorium einem Angriff auf russische Truppen und Helfer gleichkäme und auch genau so gesehen und behandelt würde.

Desweitereren verwies der russische Generalstab durch die Blume darauf, dass lokale Kommandeure die Freigabe hätten, ohne Rücksprache mit dem Hauptquartier oder dem Generalstab Bedrohungen abzuschießen.

Kleines Leckerchen: Was ich schon länger vermutet (und hier auch geschrieben habe) wurde nun auch offiziell: Syrien hat Angaben des russischen Generalstabs zufolge etliche seiner Flugabwehrsysteme, u.a. Buk, aufgewertet bekommen im vergangenen Jahr. Es ist zweifellos davon auszugehen, dass die syrischen Mannschaften auch entsprechend ausgebildet wurden.

http://vineyardsaker.de/uncategorized/sondermeldung-rf-verhaengt-flugverbotezone-ueber-syrien/

.

Gruß an die Handelnden

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s