Kriegsvorbereitungen der NATO laufen immer weiter!

Glauben ist nicht wissen

Kriegsvorbereitungen der NATO laufen immer weiter! (Video!)

Bereits seit Monaten wird heftig an der Eskalationsschraube gedreht: Manöver nahe der russischen Grenze, Aufrüstung in Polen und Beistandserklärungen an die Ukraine. Weitere Hinweise auf Nato-Vorbereitungen zu kriegerischen Auseinandersetzungen sind jetzt aus Rumänien ans Tageslicht gekommen.

Die NATO will offenbar ihren Kurs der Eskalation und Provokation gegenüber Russland fortsetzen. Man wird die Aufrüstung Osteuropas festschreiben und dabei ein stärkeres Engagement der Europäer einfordern. Die noch nicht zur NATO gehörenden Frontstaaten zu Russland, die Ukraine und Georgien, wird man noch näher an das Bündnis heranziehen – ebenso wie die Staaten des Balkans.

Seit Monaten wird in Europa alles getan, um die Bevölkerung mental auf einen Krieg vorzubereiten. In Deutschland und Österreich wurde die Bevölkerung aufgerufen sich zu bevorraten, da es sein kann das mal einige Tage nichts verfügbar sei. In Dresden zum „Tag der deutschen Einheit“ wird die feiernde Elite von Panzern beschützt,wie bereits hier von uns berichtet wurde >>>

Ursprünglichen Post anzeigen 176 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s