Unterirdische Strassen in Deutschland

Haunebu7's Blog

Liebe Freunde von KT,

es ist schon etliche Jahre her, ca. 2007/08, als ich versuchte, einen Alles-Ölbrenner von Tempratec zu vertreiben und deshalb Heizungsbauern anrufen sollte (Kaltakquise). Da rief ich einmal einen an, den es jedoch wohl nicht mehr gab.

Es meldete sich aber eine Frau, die mir sagte, daß sie mit einem US-Soldaten verheiratet war. „Erinnern Sie sich noch an die Pershing-Raketen, die verlegt werden sollten?“ fragte sie mich. Ich bejahte. Sie meinte, daß die damaligen Aktionen nur Show waren. Die Raketen seien bereits zuvor, von der Öffentlichkeit unbemerkt, von Bayern nach Frankurt-Hahn unterirdisch transportiert worden, denn unter Deutschland würden autobahngroße Straßen führen!

Liebe Grüße

SPRENGGERÄUSCHE IN BERLIN – KOMMENTARE AUF YOUTUBE WEISEN AUCH AUF ANDERE STÄDTE HIN – KANN MIT DEM UNTERIRDISCHEN BAHN/STRASSENBAU ZU TUN HABEN.

Liebes KT-Team und Eve,

mit großem Interesse habe ich den Artikel „Eine Whistleblowerin packt aus“ gelesen. Vor ca. 1,5 Jahren gab es…

Ursprünglichen Post anzeigen 394 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s