Heulen und Zähneknirschen

Glauben ist nicht wissen

Blackbox KW Stephan Paetow

von Stephan Paetow

Wir haben an dieser Stelle nie ein Blatt vor den Mund genommen und stets die Dinge beim Namen genannt: Männer sind Schweine! CDU-Männer sind noch schlimmer. Und am schlimmsten sind zweifelsohne Frank Henkel und Peter Tauber.

Ein Ton herrscht da in der Männer-Union! Frauen werden als „pseudo-engagiert“ bezeichnet, die Frauen-Union als „Schlangengrube“! Dann soll Tauber am Mobbing-Papier „Operation Kaninchenjagd“ gegen eine CDU-Frau beteiligt gewesen sein.

Und was sagt der Pharisäer dazu? Der Inhalt entspreche nicht den Grundprinzipien christlichen Handelns. Und der CDU-General fügt allen Ernstes hinzu: „Ich bin ein Mensch, und ich mache Fehler“. Und um sich so richtig bei den Weibern einzuschmeicheln, haut er den noch raus:

„Wer hier nicht für Angela Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen.“

Was soll man dazu sagen? Der Schmu hat tatsächlich funktioniert: Jetzt hören wir von Sandra Cegla (Frauen-Union Berlin Mitte), die von Frank Henkel als…

Ursprünglichen Post anzeigen 856 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s