Heulen und Zähneknirschen

glauben_ist_nicht_wissen

Blackbox KW Stephan Paetow

von Stephan Paetow

Wir haben an dieser Stelle nie ein Blatt vor den Mund genommen und stets die Dinge beim Namen genannt: Männer sind Schweine! CDU-Männer sind noch schlimmer. Und am schlimmsten sind zweifelsohne Frank Henkel und Peter Tauber.

Ein Ton herrscht da in der Männer-Union! Frauen werden als „pseudo-engagiert“ bezeichnet, die Frauen-Union als „Schlangengrube“! Dann soll Tauber am Mobbing-Papier „Operation Kaninchenjagd“ gegen eine CDU-Frau beteiligt gewesen sein.

Und was sagt der Pharisäer dazu? Der Inhalt entspreche nicht den Grundprinzipien christlichen Handelns. Und der CDU-General fügt allen Ernstes hinzu: „Ich bin ein Mensch, und ich mache Fehler“. Und um sich so richtig bei den Weibern einzuschmeicheln, haut er den noch raus:

„Wer hier nicht für Angela Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen.“

Was soll man dazu sagen? Der Schmu hat tatsächlich funktioniert: Jetzt hören wir von Sandra Cegla (Frauen-Union Berlin Mitte), die von Frank Henkel als…

Ursprünglichen Post anzeigen 856 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s