Der WELTKRIEG III hat gerade begonnen

glauben_ist_nicht_wissen

weltkrieg3

von Henry Paul

Es reicht: der Lügen sind genug gesprochen im Syrien-Krieg

Selbst Steffen Seibert kann nicht umhin, die deutsche Bevölkerung zu belügen, wenn er von

„..humanitären Verbrechen gegen das Völkerrecht seitens der Syrier und Russen..“

in der Bundespressekonferenz spricht. Die einzigen, die das Völkerrecht seit X-Jahren anhaltend, permanent und vorsätzlich  brechen mit kriegerischen Aktionen gegen die syrische Bevölkerung ist die USA!

Nicht erstaunlich, doch nicht erwähnt von Seibert ist, dass Deutschland aktiv an diesem ganzen furchtbaren Krieg in Syrien beteiligt, ja sogar initiativ beteiligt ist. (Mehrere Berichte über den SWP und den Feltman/Perthes-Plan liegen bereits hier im Archiv vor).

Die deutsche Presse, Der Spiegel, die FAZ, der Stern, Die Süddeutsche Zeitung, DIE ZEIT, Focus, WELT und BILD, sowie fast alle mittleren und kleineren Zeitungen fallen in dieselbe PRESSE-LÜGEN-FALLE der AP, AFP, Reuters, Wall-Street-Journal, Washington-Post, New-York-Times, die im Auftrag der USA, CIA, NED und der US-Kriegsmaschine verbreiten, dass die USA…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.808 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s