Putin verbannt Bill Gates und Microsoft aus Russland

Terra - Germania

putin-bans-microsoft-bill-gates-900x350Der russische Präsident Wladimir Putin hat Microsoft-Produkte in Russland verboten, und stellte Bill Gates auf eine Liste des Bundessicherheitsdienstes.

Unter Berufung auf „die Sorgen über die Sicherheit und Zuverlässigkeit,“ hat Putin hat die sofortige Entfernung von Microsoft Software angeordnet.

Regierungssprecher Sergej Zheleznyak erklärte, dass Microsoft erwischt wurde beim überwachen von Millionen von russischen Bürgern im Minutentakt, sowies das überwachen von Bürgern anderer Länder.

„Die USA, die sich als ein Bastion der Demokratie ausgibt, hat in der Tat die Durchführung zur Überwachung von Minute zu Minute von zig Millionen  Bürgern aus Russland und anderen Ländern ausgeübt.“

„Die wichtigsten Internet-Unternehmen von den USA sind beteiligt in dieser hässlichen Geschichte, und diese Unternehmen arbeiten auf dem Gebiet unseres Landes“, sagte der Sprecher des Kreml.

Microsoft-Gründer Bill Gates ist auf der Wachliste des Federal Security Services (FSB) und wird jetzt weiteren untersuchungen ausgestellt sein.

Es wird erwartet das er zur schwarzen Liste kommt,  wo schon George…

Ursprünglichen Post anzeigen 130 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s