Wenn die Lügen zur Last werden

glauben_ist_nicht_wissen

Gerne schicken wir Ihnen als PDF-Datei den Original-Artikel von EurophysicsNews (Englisch). Hier klicken, anfordern und unter Mitteilung "911" eingeben.

von Globalfire

Das jüdische Weltimperium, zuletzt getragen vom Kraftwerk USA, entstand durch die Lüge, existierte mit der Lüge und stirbt durch die Wahrheit. Die unbändige Kraft der Wahrheit erwächst immer nur aus der unerträglich gewordenen Last der Lüge, und das geschieht nach den Gesetzen der kosmischen Selbstverteidigung. Die 911-Weltlüge ist de facto erledigt, und kaum weniger erledigt ist die Holocaust-Lüge.

Weil eine Mehrheit der Weltbevölkerung um diese Lügen weiß, ist nichts mehr davon aufrecht zu erhalten, die verbrecherische Welt der Lüge ist nicht mehr zu retten. Vorübergehend helfen sich diese bösen Kreaturen mit den Mitteln einer terroristischen Staatsmacht, was aber nicht mehr als hilflose Abwehrgefechte sind.

Zur besten Sendezeit im populärsten Programm "Postscriptum" des russischen Staatsfernsehens erklärte Alexei Puschkow: "Die Türme des WTC wurden kontrolliert gesprengt, und das konnte nur mit Wissen und Billigung der US-Regierung erfolgen."

Das Internetportal „yournewswire.com„, dem sonst nicht das größte Vertrauen entgegengebracht wird, weil es als „verschwörungstheoretisch“ kategorisiert ist, meldete am 15. Januar 2016, was man sonst nirgends finden konnte, nämlich die Meldung:

„Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Datum bekanntgegeben, wann er…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.832 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s