Karikatur: Rohentwurf

Die Killerbiene sagt...

.

kari

.

Einer meiner Leser hat sich meinen Vorschlag mit der Karikatur zu Herzen genommen und sich an die Arbeit gemacht.

Hier nochmal das, was mir vorschwebt:

Ein fröhlicher deutscher Polizist mit 3 Hundeleinen.

Anstelle von Hunden: einmal die Antifa und zwei „Intensivtäter“

Die „Hunde“ verschrecken einen deutschen Michel.

Eine Sprechblase des Polizisten mit „Da kann ich leider auch nichts machen“

.

Meiner Meinung ist diese Karikatur sehr notwendig, um endlich mit der Lüge aufzuräumen, die Polizei stünde auf der Seite des Volkes und sei selber ein Opfer der Zustände.

Nein.

Das ist falsch!

Die Polizisten sind lediglich die Leibwächter der Bonzen und benutzen ihre (ausländischen) Kettenhunde, um das Volk einzuschüchtern.

Die Polizisten sind die KOMPLIZEN von Antifa und Kriminellen.

Nur so lässt sich ihr Verhalten schlüssig erklären; z.B. daß die Polizisten ohne jegliche Skrupel bei der Fälschung von Statistiken teilnehmen und „leider auch nichts machen können“, wenn irgendwo Drogendealer…

Ursprünglichen Post anzeigen 242 weitere Wörter

Kommentar verfassen

