Jeden Tag…!

glauben_ist_nicht_wissen

Ich möchte einfach nur daran erinnern, dass der derzeitige schon jetzt unhaltbare Zustand in diesem Land mit jedem Tag, der vergeht, unerträglicher wird. Und ich werde stets und ständig weiter daran erinnern.

Jeden Tag…!

  • In Montabaur sind die Gemeinde und Ehrenamtler bemüht, einen Syrer, seine 4 Ehefrauen und 23 Kinder zu integrieren.
  • Im Kreis Segeberg missbraucht ein „Flüchtling“ ein Kind und bekommt dafür 2 Jahre und vier Monate, mit der Begründung der Sprecherin des Landgerichts Kiel: „Strafmildernd hat sich die Alkoholisierung und die hohe Haftempfindlichkeit des Täters ausgewirkt: Er ist jung, kann kein Deutsch und das Opfer hat die Tat gut weggesteckt.“
    Alkohol? Der arme Kerl war sehr haftempfindlich? Das Opfer hat die Tat gut weggesteckt?Das ist an Widerwärtigkeit kaum noch zu übertreffen!
  • Hachen: Flüchtlinge in Unterkunft tragen Streit mit Baseballschläger und evtl. Waffe aus – SEK-Einsatz.
  • Saarbrücken: Amokfahrt – Rumäne rast im LKW durch Innenstadt, schleift Radfahrer mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 261 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s