Eskalation In Syrien: Putin gelobt, jedes Flugzeug, das die Syrische Armee bedroht, abzuschiessen

Glauben ist nicht wissen

1019857641

von Anders

Wie ich bereits  heute schrieb, eskaliert die Lage in Syrien auf eine militärische Konfrontation zwischen Russland und den USA / NATO / Israel zu, die den ISIS gegen die syrische Regierung und Russland befehligen.

Putin  rächt sich nach dem NATO-Angriff auf syrische Regierungstruppen am 17. Sept., einem Angriff, der den ISIS-Kriegern freie Bahn für einen Frontalangriff auf syrische Truppen-Einheiten verschaffte und 62 Syrer das Leben kostete (New York Times 17 Sept. 2016). Die Russen haben durch ihre Sputnik-Kundgabe (sehen Sie unten) klar gemacht,  sie wussten, dass sie auf NATO-Soldaten zielten.

Da der Angriff so vertuscht mitgeteilt wurde, muss er als eine starke Warnung an die NATO zu sehen sein. Klar wird aber auch Putins künftige Null-Toleranz gemacht – so eine Konfrontation mit der NATO scheint unausweichbar, es sei denn, die NATO hört mit ihren Luftangriffen auf – was leider undenkbar ist.

YourNewsWire 23 Sept. 2016: Raketen von russischen Kriegsschiffen in…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s