Bargeldlos zum gechipten Kontosklaven

Haunebu7's Blog

Wie kann es sein, dass unser Bargeld nahezu widerstandslos aus unserem Alltag verschwinden soll? Wer steckt dahinter und um was geht es hier eigentlich? Ohne Bargeld können wir alle bald nur noch m…

Quelle: Bargeldlos zum gechipten Kontosklaven

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bargeldlos zum gechipten Kontosklaven

  1. Objektiv kann man sich mit der Thematik auch auseinandersetzten. Es gibt genug Quellen im Netz, die ohne Emotion die Vor- und Nachteile nüchtern aufzählen. So z.b. hier. Und da ist Weltverschwörung noch gar nicht Bestandteil der Auflistung 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s