„Jährlich 1 Million Asylbewerber in die EU & sichere Reiserouten!“ – Folgt Merkel der-Flüchtlings-Agenda des Großinvestors George Soros?

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

statue-of-liberty-539318_1280

SOROS 6-PUNKTE PLAN+++JÄHRLICH MINDESTENS 1 MILLION ASYLSUCHENDE IN DIE EU+++FÜR JEDEN 15.000 EURO+++SICHERE REISEROUTEN NACH EUROPA+++

Der 86-jährige New Yorker Hedgefonds-Manager und Milliardär George Soros, mit geschätztem Privatvermögen von etwa 25 Milliarden US-Dollar, ist einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt. Mit seinen Stiftungen, Organisationen und Gruppierungen oder solchen, die er finanziell unterstützt, hat er bereits Regime-Changes beispielsweise im Irak, in Libyen in Kiew oder beim Arabischen Frühling mit verantwortet.

Siehe dazu auch meinen Artikel auf WATERGATE.TV:

http://www.watergate.tv/2016/09/22/guido-grandt-hintermann-george-soros-leak/

Vor genau einem Jahr, im September 2015, forderte George Soros die EU auf, die Verantwortung für das Fehlen einer gemeinsamen Asylpolitik zu übernehmen. Dies hätte dazu geführt, dass eine politische Krise eskaliert sei. Hauptopfer dabei seien die Asylbewerber gewesen.

Er nannte auch gleich einen 6-Punkte-Plan, zudem u.a. gehört, dass die EU jährlich mindestens eine Million Asylsuchende aufnehmen müsse, und für jeden während der ersten beiden Jahre 15.000 Euro zur Verfügung stellen. Der Türkei…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.005 weitere Wörter

2 Gedanken zu “„Jährlich 1 Million Asylbewerber in die EU & sichere Reiserouten!“ – Folgt Merkel der-Flüchtlings-Agenda des Großinvestors George Soros?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s