Von Recht und Rechten

glauben_ist_nicht_wissen

(Admin: Das ist genau daß was die von ganz oben wollen: Zwietracht streuen und beim Verfasser des Artikels scheint das Früchte zu tragen. Schade!

Solange wir keine Einheit sind, werden wir weiter vor ins hindümpeln und zugucken wie über uns alles zusammenbricht. Ist es so schwer zu verstehen, daß wir alle verarscht wurden? Die DDR war schließlich auch kein Ponyhof.)

Siegfried-Prokop-Die-DDR-Gründung-–-größte-Errungenschaft-oder-Notlösung

von monopoli

In den letzten Tagen schallte es mal wieder durch die Presse, der Osten ist rechts.

Seitdem wir 1990 dem Wessi die Tür geöffnet haben hat er uns belogen, betrogen und über den Tisch gezogen. Wir zahlen seine Schulden, seine alten und seine neuen Kriege.

lucia-engombeWir Ossis, die wir schwarze Kinder und Jugendliche aus aus Angola, Namibia, Mosambique, Vietnam, Chile, Kuba und vielen anderen Kriegsorten bei uns aufgenommen und ausgebildet haben, wo die ach so tollen Demokratien der Amis und Briten und ihre sauberen Freunde die Opposition aufstachelten, Bürgerkriege…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.257 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s