Bautzen: Eine Horrorkomödie über Sachsen und Flüchtlinge

glauben_ist_nicht_wissen


Bautzen: Eine Horrorkomödie über Sachsen und Flüchtlinge... (Video!)

Das war nichts für Herzschwache!

DAS hat auch noch den gutmütigsten Zuschauer auf die Palme getrieben!

Bluthochdruck pur bei Anne Will!

anne-will-bautzen-102_v-variantbig16x9_w-576_zc-915c23fa

Eine Horrorkomödie über Sachsen und Flüchtlinge

Ein Artikel von Stephan Paetow – Die Alpenschau bedankt sich!

Wer pünktlich zur abendlichen Schwafelrunde eingeschaltet hatte, wurde von roten Rosen überrascht, die ein strahlender Sigmar Gabriel einem Herrn Müller-Berlin überreichte, weil Siggi der festen Überzeugung war, es gäbe einen Sieg zu feiern.

Die jüngsten Hochrechnungen der Berlin-Wahlen wurden eingeblendet, denen zufolge die SPD ein katastrophales Ergebnis eingefahren hatte. Die roten Rosen waren ein hübsches Symbol für: Siggi hat nicht verstanden.

Die beharrliche Realitätsverweigerung wurde nahtlos von und bei Anne Will fortgesetzt.

Man muss sich das Paralleluniversum der Moderatorin ungefähr so vorstellen: Deutschlands Osten ist unter der Knute von Rechtsextremen, und Sachsen ist komplett Nazi. Natürlich ist sie nicht allein in ihrer Spiegelwelt, deshalb war es nicht schwer, passende Gäste einzuladen.

Ursprünglichen Post anzeigen 700 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s