Wie muslimische Migranten auf Lesbos „Dschihad“ skandieren

Der Honigmann sagt...

lesbos-invasoren

Von Pamela Geller

Schauen Sich einmal an was aus der reizenden griechischen Insel Lesbos wurde. Völliges Chaos und Gesetzlosigkeit. Offenbar will Obama genau diese Art des Zusammenbruchs von Recht und Ordnung provozieren, warum sollte man auch sonst diese Dschihadisten importieren.

Die ländlich geprägte Touristeninsel Lesbos war einmal bekannt als perfektes Ziel mit fantastischem Essen, wunderschönen Stränden, Pinienwäldern, Flüssen und über einer Million Olivenbäumen, das nun alles von den muslimischen Invasoren bedroht wird.

lesbos2Früher sah es einmal so aus wie auf dem obigen Foto.

Die heutige Realität findet sich im Video:

http://brd-schwindel.org/wie-muslimische-migranten-auf-lesbos-dschihad-skandieren/

.

Gruß an die

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s