Anschlag auf Auto von AfD-Chefin Petry – Wagen ausgebrannt

volksbetrug.net

Epoch Times

AfD-Wahlhelfer werden geschlagen und mit Pfefferspray besprüht. Die Autos der AfD-Politiker werden angezündet.

Die Anschlagserie auf AfD-Politiker geht weiter. Nach mehreren Angriffen auf AfD-Politiker und ihre Wahlhelfer trifft es dieses Mal AfD-Frontfrau Frauke Petry. Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag Petrys Auto in Brand gesteckt.

Das Auto sei ausgebrannt, teilte eine Sprecherin der Leipziger Polizei mit. „Wir gehen im Moment von Brandstiftung aus.“ Anwohner hätten das Feuer bemerkt. Die Spurensicherung sei eingeschaltet. Wer hinter der Tat steckt, sei bislang ungeklärt.

Im vergangenen Jahr war der Wagen der stellvertretenden Parteivorsitzenden Beatrix von Storch in Berlin von Unbekannten angesteckt worden.

Unterdessen haben Linksextreme vor der Wahl in Berlin zu „Aktionen“ gegen die AfD aufgerufen. (Siehe: Berlin-Wahlen: Linksextreme rufen zu Aktionen auf – „AfD den Erfolg madig machen“)

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anschlag-auf-afd-chefin-unbekannte-setzen-petrys-auto-in-brand-a1935894.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s