Ob das Merkel in Paraguay Ruhe haben wird, darf bezweifelt werden

glauben_ist_nicht_wissen

RA Lutz Schäfer

Adolf_Bus_Para

Liebe Leser, liebe Zornbürger,

„Wir müssen besser werden“, so eine weitere sinnentleerte Bemerkung einer sinnentleerten Merkel, dies leicht erweitert: In jeder Hinsicht entleerten Merkel, dies anläßlich des EU-Gipfels in Bratislava. Wer ist „Wir?“, wer „muß was“? Diese Hexe redet wie immer in Rätseln!

Sehr schön kann man an diesen unerträglichen Phrasen erkennen, daß dieses Merkel nur noch Zeit schindet, offensichtlich besteht ein Plan, dies hatte ich bereits schon angerissen, eine kritische Masse der Zuwanderung zu erreichen, solange muß mit Allgemeinplätzen eine „Volksbedröhnung“ durchgezogen werden!

Man hat weiterhin beschlossen, die EU zu einem Erfolg zu führen, ist der „Beschluß“ nicht einfach „genial“??

Wer soviel unerträglichen Dreck noch ohne Aufschrei hinnimmt, dem ist nicht mehr zu helfen!!

Ich rieche allerdings geradezu den Angstschweiß aller Personen bzw. Apparatschiks, welche mit der EU verbandelt sind, von der Sekretärin/Sekretär bis hin zum EU-Kommissar/Kommissarin (ich möchte gendermäßig korrekt unterwegs ein) u.a., man stelle…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.011 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s