EILT!!! „Neue Terrorwellen in Europa & Deutschland erwartet!“ – Sicherheitsbehörden in höchster Alarmbereitschaft!

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

terror-1545012_1280

NEUE TERRORANSCHLÄGE ERWARTET+++SICHERHEITSBEHÖRDEN WARNEN+++BIS ZU 2.000 IS-KÄMPFER AUS SYRIEN & DEM IRAK ZURÜCKGEKEHRT+++ISLAMISTEN FÜHREN TERRORFAHNDER IN DIE IRRE+++

Schon vor der Anti-Terror-Razzia hinsichtlich der mutmaßlichen Terrorzelle von heute in Ahrensburg, Großhansdorf und Reinfeld durch das BKA und die GSG9, bei die drei syrischen Flüchtlinge Mahir Al-H. (17), Mohamed A. (26) und Ibrahim M. (18) festgenommen wurden, warnten europäische Sicherheitsbehörden:

Von den rund 6.000 Islamisten, die von Europa aus nach Syrien und in den Irak gezogen sind, machen sich immer mehr wieder auf den Rückweg!

Es sollen bereits bis zu 2.000 Dschihadisten in ihre Heimatländer zurückgekehrt sein.

Diese stellen ein enormes Sicherheitsrisiko dar, weil sie oft extrem radikalisiert, militärisch geschult und durch „Kriegs- und Kampferfahrungen“ verroht sind.

Außerdem wird vor der Vernetzung der Heimkehrer gewarnt. Diese operativen Netzwerke reichen über die Grenzen hinweg und werden weiter aufrechterhalten. Siehe beispielsweise die Reisebewegungen und Kontakte der Attentäter von Paris und Brüssel.  

BKA-Präsident Münch…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s