In der Politik geschieht nichts, was nicht auch so geplant ist

glauben_ist_nicht_wissen

Doch was ist geplant? Welche Pläne haben die „Großen“ mit und für Deutschland? Das deutsche Volk kann nur noch den Kopf schütteln, über das, was sich mittlerweile in Deutschland abspielt. Man weiß schon gar nicht mehr, über welchen Mist, den sich die Politiker ausdenken, man mehr den Kopf schütteln soll.

Rainer Hill

Die Russland-Sanktionen sind wirtschaftspolitisch der größte Mist, den sich die deutsche Führung hat aufdrängen lassen. Deutsche Wirtschaftsinteressen werden mit diesen Sanktionen jedenfalls nicht vertreten, im Gegenteil. Der Schaden geht nunmehr schon in die Milliarden und immer mehr Unternehmen und Politiker, auch im restlichen Europa, drängen immer häufiger auf ein Ende dieser unsinnigen Maßnahmen.

Gleichzeitig rüsten der Ami und die NATO an der „Ostfront“ militärisch weiter auf. Immer mehr Kriegsgerät und Soldaten werden dorthin verlegt und sogenannte Manöver, die sich aber als Scheinattacken gegen Russland erweisen, werden durchgeführt. Wenn allerdings Russland nun seinerseits sein Militär an der Front aufstockt…

Ursprünglichen Post anzeigen 610 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s