Soll das ein Witz sein?

Die Killerbiene sagt...

So sieht heute Morgen der Himmel aus:

.

DIGITAL CAMERA

.

DIGITAL CAMERA

(Achtet auf die 4-5 Streifen im unteren Viertel links)

.

DIGITAL CAMERA

.

.

Darum habe ich auch keinerlei Zweifel, daß dieses Bild hier echt ist:

.

ct7

(Danke an Mitleser. Ein Passagier-Flugzeug fliegt keine Kurven)

.

schleife1

(Danke an Inländerin. Haben sich hier gleich zwei Flugzeuge mehrmals „verflogen“? Und warum hören die Streifen so abrupt auf? Abgestürzt?)

.

Echt, „DIE“ spucken einem mitten ins Gesicht!

Sie besprühen uns mit ihren giftigen Chemikalien, völlig offensichtlich bei hellem Tageslicht, und lügen einfach es wäre „Kondenswasser“.

Spätestens, wenn man so einen Himmel sieht, sollte doch selbst der Dümmste verstehen, was hier passiert.

.

LG, killerbee

.

PS

Dieses englische Video (etwa 15 Minuten) zeigt, daß der militärisch-industrielle Komplex der US-Amerikaner schon seit den 50er Jahren die Techniken zur Vergiftung von Menschen perfektioniert hat.

.

.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s