„Mein Ding ziehe ich durch, ihr könnt mich alle am A…lecken“

Glauben ist nicht wissen

RA Lutz Schäfer

merkel-lammert

Liebe Leser, liebe Zornbürger,

na, es sieht ja fast so aus, als könnte ich meinen leidigen und mich persönlich nervenden Zusatz am Ende jedes Beitrags bald ad acta legen! C.c.M.e.d., bald Schnee von gestern, ich hoffe doch!?

Sieht man heute in die Meldungen selbst der sauber gebürsteten Medien, so darf und kann man doch eine gewisse „Dämmerung“ wahrnehmen, welche nichts Gutes verheißt, also nichts Gutes für ein Merkel…

Heute war ebenfalls fast Thema Nr. 1: „Lammert weist Merkel zurecht“, in fast allen Gazetten finden sich hierzu Videobeiträge, besonders gelungen ist das Video, welches in der „Welt“ aufzurufen ist, denn dort wird die Reaktion dieses Merkels auf die Zurechtweisung gezeigt, ohne Worte: „Hier weist der Bundestagspräsident die Kanzlerin zurecht“, einfach ansehen und sich dann mit Grausen nur noch abwenden!

Daß dieses Schmuckstück der politischen Bühne nicht mit Messer und Gabel zurechtkommt, wundert mich kein bißchen.

Und dennoch, ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 762 weitere Wörter

Kommentar verfassen

