Wahlen – pures Kasperletheater

Glauben ist nicht wissen

Wahlen – wenn der Kasper euch erzählt es wäre Bürgerpflicht

Das große Wahlkasperletheater hat ja schon wieder angefangen. Natürlich werden die Qualitätsmedien und die Fingerpuppen (sogenannte Politiker) nicht müde euch zu erzählen, dass ihr damit euren Willen zum Ausdruck bringt und natürlich, dass wenn ihr nicht zu Wahl geht „eure Stimme“ jemanden anderen gegeben wird.

Was für ein Unsinn! Wenn ihr eure Stimme nicht abgegeben habt habt ihr sie ja noch, wie soll sie dann jemanden anderen gegeben werden? Noch dazu ohne euer Einverständnis!

wahlen kasperletheaterEs gibt leider immer noch sehr viele Menschen die tatsächlich glauben mit Wahlen etwas verändern zu können. Die Erfahrung zeigt, dass das nicht so ist.

Es werden nur die „verbrannten“, nicht mehr tragbaren oder in Ungnade gefallenen Fingerpuppen ausgetauscht, das Wording ein wenig geändert aber alles andere geht genauso weiter wie bisher.

Im wesentlichen sind das die immer schneller werdende Umverteilung von unten nach oben, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s