Immer mehr Kriegsvorbereitungen – Putins Geduld am Ende?!

Glauben ist nicht wissen

Immer mehr Kriegsvorbereitungen - Putins Geduld am Ende?!

Hat Russland nun genug von den Provokationen?

Müssen wir uns auf das Schlimmste vorbereiten? Bis vor kurzem war Putins Gelassenheit noch ein Garant dafür, dass ein Krieg vermeidbar ist.

Doch nun scheint der Geduldsfaden zu reißen! Bereitet sich Putin auf einen Atomkrieg vor, und das nur Wochen nachdem Deutschland mit Vorbereitungen gegen einen Angriff begann?

putin-Kriegsvorbereitung

Man erinnert sich sicher noch daran, dass Deutschland seinen Bürgern vor kurzem mitteilte, dass sie sich einen Vorrat an Wasser und Nahrung anlegen sollen.. und nun das! Die deutsche Regierung begann damit, Einberufungsbefehle für den Militärdienst herauszugeben, wobei es sich bei den betreffenden Personen um Ärzte handelt!

SuperStation95 hat von zwei Ärzten die Bestätigung erhalten, dass sie Einberufungsbefehle erhielten. Einer muss sich in acht Tagen in einer Heereskaserne melden, der andere muss in vierzehn Tagen einrücken. In den Befehlen wurde klargestellt, dass die Ärzte “mit niemandem darüber reden dürfen.”

Es ist nun also völlig…

Ursprünglichen Post anzeigen 634 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s