Die Knechtschaft von Personengruppen – Teil I

glauben_ist_nicht_wissen

systemknecht-620x264

von Thomas Stoll

Immer mehr Menschen beginnen aufzuwachen, sie beginnen unser derzeitiges System zu hinterfragen und fragen sich: Was läuft gewaltig schief in diesem Deutschland? Seit 71 Jahren konnte man dem deutschen Volk immer wieder klar machen, wie gut es in diesem Lande läuft, man konnte das Volk blenden, doch nun scheint eine Grenze überschritten, wo die Menschen anfangen, nachzudenken. Und man kann nur hoffen, dass es Tag für Tag mehr und mehr werden.

Das beginnt mit der nun immer wiederkehrenden Frage, ob Deutschland souverän ist oder nicht, hat Deutschland einen Friedensvertrag oder ist Deutschland nach wie vor besetzt?

Diese Fragen sollte sich jeder einmal selber stellen und darüber ernsthaft nachdenken. Das kann jeder für sich machen; wenn er nicht auffallen möchte, macht er das in seinem stillen Kämmerlein. Kommt er indes zu einem Ergebnis, liegt es an ihm selber, ob er weiter in diesem System bleibt oder sich mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 762 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s