Update zu Adrian Ursache

Die Killerbiene sagt...

.

ursache

.

Erst einmal wünsche ich Herrn Ursache eine rasche und vollständige Genesung und seiner Familie viel Kraft, um die jetzige Zeit durchzustehen!

.

Doch nun zu den Fakten:

Laut eines Zeugen hat Adrian Ursache tatsächlich eine Waffe besessen und damit wohl auf Polizisten geschossen.

Wenn sich diese Information als zutreffend erweist, handelten die Polizisten dieses Mal ausnahmsweise in Notwehr und Herr Ursache wäre dümmer, als ich dachte.

Sun Tzu sagt:

Derjenige wird gewinnen, der weiß, wann man kämpfen muss und wann nicht.

Der gute Stratege sucht daher erst den Kampf, wenn er als Sieger feststeht, während der spätere Verlierer unvorbereitet kämpft und erst in der Schlacht den Sieg erstreiten will.

.

Man muss also nicht immer kämpfen.

Manchmal, wenn man dem Feind klar unterlegen ist, ist es ratsamer, einem Kampf aus dem Weg zu gehen, seine Kräfte zu schonen und seine Taktik zu ändern.

Ein Kampf wird erst dann…

Ursprünglichen Post anzeigen 877 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s