Beginnt jetzt das letzte Kapitel? Das Finale furioso? Wie lange schauen wir noch tatenlos zu?

glauben_ist_nicht_wissen

Es mehren sich untrügliche Zeichen, dass etwas „Großes“ auf uns zu kommt. Etwas Epochales! Etwas, was unsere Welt wie wir sie kennen, vollkommen verändern wird.

Deshalb die Aufrufe der Deutschen Verteidigungsministerin sich Lebensmittelvorräte anzulegen? Möglich! Regierungen sind durch die Geheimdienste immer besser informiert als der Pöbel auf der Straße! Also müssen dafür Gründe vorhanden sein. Auch, weil deutsche Länderregierungen grosse Mengen an Jodtabletten geordert haben … Und weil die Bundeswehr für innere Einsätze trainiert …

Seit dem großen Erwachen 2008 mit dem Crash der amerikanischen Bank Lehman Brothers warten nicht nur Schwarzmaler und Pessimisten darauf, dass sich unser bei weitem überzogenes und nicht mehr reparierbares Finanzsystem mit einem gewaltigen Rumps verabschiedet. Wunder oh Wunder, wie es die Regierungen und Notenbanker immer wieder schaffen, dass dieses ohnehin klinisch tote System noch halbwegs funktioniert.

Natürlich auf Kosten der Bevölkerung, die fortlaufend und latent, aber effizient enteignet wird. Die Kreativität, der Bevölkerung das…

Ursprünglichen Post anzeigen 538 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s