Ärztewissen von 1927 über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw.

Aufzeichnungen einer Festlandgermanin

968ea7

von Mo & Manna

Bewusst mit offenen Augen durchs Leben laufen.

Wir haben ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 entdeckt.

Doktor-e1471086286739

Als wir es durchgesehen haben, stellten wir fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.

Doktor2-e1471086226197

Doktor9-e1471093216833Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert, das die Menschen darüber nichts mehr wissen ?
All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden.
Selbst über diesen Doktor Will lässt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden.
Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.

Doktor3-e1471086966243

Welche wahren Worte hier stehen.
Schaut euch die Gesichter der Menschen doch mal draußen auf der Strasse an.
Sie sind wirklich fast alle blass und voller Leid.

Doktor4-e1471089634157

Vor hundert Jahren hat man schon erkannt, das…

Ursprünglichen Post anzeigen 423 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s