Noch nicht kapiert? Deutschland geht es gut!

Glauben ist nicht wissen

merkel dams mecklenburgvorpommern

von Peter

Jetzt höre ich schon einige sagen: Hat der nicht alle Tassen im Schrank oder sind die Pferde mit Ihm durchgegangen.

Meine Antwort lautet: NEIN

Deutschland geht es gut, hat die Studie der Bertelsmann-Stiftung ergeben. »Die Welt« hat diese Nachricht propagandiert. Und legt in Person von Jan Dams gleich noch einmal nach.

Zitat:

Noch nicht kapiert? Deutschland geht es gut

Das Jammern ist eine Meisterübung in Deutschland. Aber wir haben eigentlich keinen Grund: In kaum einem anderen Land dieser Welt geht es der Bevölkerung im Durchschnitt so gut wie hierzulande.

Jan Dams, stellvertretender Ressortleiter Wirtschaft und Finanzen bei der »Welt«.

Leitet dieser Herr Der Welt an Realitätsverlust?

Scheint jedenfalls so. Er scheint von sich auszugehen, bei seinen Einkommen ist dies verständlich.

Der Realitätsverlust greift in den Systemmedien um sich. Anderst kann man dies wohl nicht erklären.

Zu Beginn seines Kommentars wertet er die Sorgen und Ängste der Menschen dieses…

Ursprünglichen Post anzeigen 591 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s