Stinkefinger Siggi

Die Killerbiene sagt...

.

siggi

.

Sigmar Gabriel hat gut Lachen, denn er weiß um seine Macht.

Ob die Leute ihn „Volksverräter“ nennen, ob sie ihn hassen, brüllen, zetern oder vor Wut weinen,

er bekommt davon nicht einen Cent weniger Diät und nicht einen Cent weniger Pension.

Diese sehr prollige Geste ist ein Ausdruck seiner Überlegenheit.

.

Doch weiß er wirklich um seine Macht?

Hat er nicht die Gesetze des Karmas missachtet?

Wenn ich gegenüber 1.000 Leuten eine obszöne Geste, machen die 1.000 Leute dieselbe Geste mir gegenüber.

Vielleicht auch nur in Gedanken.

.

Tatsache ist jedoch auch, daß die Leute, denen er den Mittelfinger zeigt, niemals SPD wählen würden.

Es hat also keinen Einfluss auf das Ergebnis der nächsten Wahl.

.

ABER

Diese Geste macht Gabriel eigentlich dem ganzen Volk gegenüber.

Schon oft haben die faschistischen „Sozialdemokraten“ ihre Fassung verloren und dann ihre Verachtung zum Ausdruck gebracht.

Steinmeiers Rumschreierei und jetzt Gabriels Geste…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.236 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s